Legale musik zum mp3 und mp4 download und upload

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nur zur info: mp4 ist allgemein als video-format zu verstehen. wirst also nirgends "mp4-musik" finden.

im prinzip benötigst du musik, die so lizenziert ist, dass du sie verwenden darfst. dazu gehört insbesondere musik unter creative commons lizenzen, die dir die verwendung erlauben.

beschäftige dich mal mit creative commons musik und den lizenzen (google hilft dir weiter). kannst auch zum einstieg nach royalty free music suchen. aber immer musst du deren lizenzbedingungen beachten.

eine weitere quelle ist youtube selbst. yt stellt dir unter den kreativ-tools (links im video-manager in der menü-spalte) kostenlos musik zur verwendung in youtube-videos zur verfügung. allerdings gibt es dafür auch nutzungsbedingungen, die du beachten musst.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik gibt es legal bei Amazon und iTunes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thermositjer
15.12.2013, 13:19

und kostenlos die man auch hochladen auf viedos

0

Was möchtest Du wissen?