LEGALE Musik App ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit peggo kannst du dir von allen youtubevideos die tonspur als mp3 runterladen. Das ist legal solange die aufnahmen auf deinem handy bleiben und du sie nicht weiterverkaufst !
Da es die app nicht in der playstore gibts google mal: "peggo download chip".
Für alle die es nicht wissen chip ist eine online zeitung die über technik news berichtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spotify, Apple Music, Google Music, Tuneln etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt die ein oder andere bei Google play. Da weiß ich nicht wie es mit der legalität aussieht denke das ist ne Grauzone aber ganz illegal kann es ja nicht sein sonst hätte Google es ja nicht zugelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich galub die gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iTube oder Play Tube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tubemate, ITube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?