Legale, kostenlose Musikdownloader?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das beste programm für videos und mp3 ist tubemate gibts für pc und smartphone diese programme sind für dich so lang legal bis du die musik deinen freunden oder anderen weitergibst also die musik nur für den eigenen gebrauch verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir von Chip.de Snapetube herunter geladen..

Mann kann von YouTube viele Videos sowie Musik ohne Extra Programme Downloaden und gleich im Offline Modus hören.

Auch von anderen Seiten wie Facebook..

Kann ich mir empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saskiakia1998 05.08.2017, 04:06

Ich habe mir von Chip Atubecatcher runter geladen. Aber mein Huawei p9 zeigt weder als App, noch in meinen Daten das Produkt an. Gibts nicht eine Seite im Internet wie convert2mp3, wo drauf man downloaden kann, ohne dass man einen Anwalt einschalten muss? 

0

Legale Lösungen gibt es, soweit ich weiß, nicht. Ich würd die einfach einen Muskistreaming Dienst empfehlen (Spotify, Apple Music, Google Play Music, Deezer...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saskiakia1998 05.08.2017, 02:55

Hab Deezer aufm Handy, aber die kostenlose Version. Ich möchte einfach neue Musik aufm Handy haben, aber muss das am Handy selbst downloaden, da es sich nicht mit dem Pc verbinden lässt.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saskiakia1998 05.08.2017, 03:02

Benutzt du den selbst?

0
data2309 05.08.2017, 03:12
@Saskiakia1998

habe ich mal bis vor kurzem. über pc ist es einfacher mit jdownloader 2. aber da du ja geschrieben hast das sich dein Handy nicht mit dem PC verbinden lässt. ist es in dem Falle die bessere Lösung für dich. > welches Handy? 

0
Saskiakia1998 05.08.2017, 04:07
@data2309

Huawei p9. Und die App funktioniert nicht ganz. Da wird nichts gedownloadet..

0

Was möchtest Du wissen?