Legale Graffiti Wände in Hamburg?

3 Antworten

wende dich hierzu bitte an den hip hop Hamburg ev.187 zu crossen ist dort nicht gefährlich da sich udu dem problem angenommen hatt

Hi!

Ich würd an Deiner Stelle in den Bibliotheken und an schwarzen Brettern der Mensen und Universitäten Zettel aufhängen mit dem Angebot zur Wandgestaltung - kann ja auch indoor sein, oder?

Viel Glück!!!

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=uuGaqLT-gO4

Danke für den Tipp! Hätte ich aber eigentlich auch selbst drauf kommen können. Aber ihr kennt das sicher, das einfachste fällt einem nie selbst ein. Danke, nochmal :)

Wo darf man in Mannheim graffiti sprühen? Oder wo sind Legale wände/orte?

Suche legale wände für graffiti in mannheim....

...zur Frage

Wo gibt es legale Graffiti-Flächen zwischen Rastatt-Karlsruhe (Baden-Württemberg)?

Ich suche legale Walls/Wände zum Sprayen, Umgebung Rastatt bis Karlsruhe. Kennt jemand da gute Orte wo nicht unbedingt alles voll ist?

...zur Frage

Gibt es in Solingen legale Graffiti Wände?

...zur Frage

Kann ich dafür belangt werden (Sachbeschädigung)?

Hallo,

ich male jz seit zirka 5 Jahren Graffiti,bin auch schon recht gut.Das ganze mache ich legal oder eben auf Papier,Leinwände etc.

Nur ist es so das es seit paar wochen jmd gibt der mein Zeug nachmacht,illegal...Ich bin in gruppen,Hall of Fames schon etwas bekannt,wegen denn Bildern was ich eben male.Jz ist es so das ich letztens was auf Facebook (meine Stadt ) gesehen habe (und die bilder auch selber gesehen habe) wo Bilder von mir (hauptsächlich taggs (simplere+komplexere)) an irgendwelche Hauswände geschmiert wurden.Ich gehe davon aus das Anzeige erstattet wurde.

Das ding dabei ist das ich nicht weiß wer es war,da ich auch ne Seite habe auf fb und instagram und auch einige aus meiner Stadt dieser Seite folgen (mein Alter ungefähr).Ich habe eben auch denn Namen/Schriftzug mehrfach zuhause als Skizzen (nicht das von der Wand) aber eben auch ähnliche Taggs...

Kann ICH dafür belangt werden ?

...zur Frage

Legale Wände in Karlsruhe und Umgebung gesucht! (Free Walls, zum sprayen)

Könnt ihr mir sagen wo ich in Karlsruhe und Umgebung legal sprayen kann? (Free Walls zum sprayen)

...zur Frage

Wo gibt es ,,legale Wände“ in Kiel?

Hi wo kann man in Kiel legale Wände,also Wände wo man legal Graffiti sprayen darf, finden?
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?