Legale Drogen zum Rauchen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Legale Drogen sind all diejenigen Substanzen, die - ggfs. mit einer Altersbeschränkung - frei verkäuflich sind. Viele dieser Mittel lassen sich gut verbrennen, wenn sie nicht flüssiger Natur sind. Ob es allerdings gesund ist den Rauch von beliebigen verbrannten Substanzen einzuatmen, wage ich zu bezweifeln. Letztlich ist GuteFrage aber

keine Drogen-Vermittlungsseite !

Du könntest lediglich 11 Jahre sein...wer weiß das schon? Und Kindern Seiten zu benennen, bei denen die "legale Drogen zum Rauchen" bestellen können, ist so ähnlich als wenn man ihnen das Jonglieren mit vollen Säurebehältern beibringen will.

Kauf dir lieber 1 Gramm Ott und du wirst keinerlei gesundheitliche Schäden erleiden wie bei Spice und dem ganzen shi*

leute am besten fern halten von drogen bin selbst ein politoxoman und rate es ab.

nein,und das ist auch gut so

Ja kenn ich, nein du bekommst keine, ätschbätsch!

Was möchtest Du wissen?