legale drogen-wie schädlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

er soll umgehend damit aufhören. das sind die sogenannten herbal highs, da werden getrocknete pflanzen, die ansich keine wirkung auf körper oder geist haben, mit einer lösung aus lack, synthetischen cannabinoiden und anderen teils unbekannten schadstoffen besprüht und als räuchermischung oder auch badesalz verkauft. die verkäufer sind sehr unseriös, auf der packung sind keinerlei hinweise auf den inhalt bzw die zutaten. es können viele krebserregende stoffe drin sein, dein bruler sollte lieber gras rauchen anstatt so nen scheiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von praerieblume
15.10.2011, 20:38

danke für die infos...er raucht ja auch gras, er raucht alles mögliche...leider checkt er nicht, dass wir uns sorgen machen...er hat schon fast 20 kilo abgenommen, und es wird immer schlimmer, vielelicht kokst er auch :(

0

Solche Kräutermischungen sind nicht gerade gesund, und auf jeden Fall viel gefährlicher als normales Gras. Aber wenn, dann hat er damit eher einmal eine einmalige schlechte Erfahrung, also dass sein Kreislauf nicht mitmacht oder ähnliches. Kenne jemanden, der deswegen ins Krankenhaus musste.

Dass er sich direkt wegen dem Zeug nachhaltig verändert halte ich aber für ausgeschlossen.

mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drogen sind alle i-wo schädlich, sonst wären sie keine Drogen. Man kann ja sogar von Nasenspray abhängig werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maya..ist in Maßen schädlich! -> Er muss verstehen, das das Kraut nicht gut ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?