Legale Drogen aus der apotheke?

10 Antworten

Naja also wenn du das wirklich machen willst brachst du definitiv nen Tripsitter oder halt jemanden der sich damit auskennt. Mische auf keinen Fall andere Drogen hinzu. Man sollte an diesem Tag an dem der Konsum stattfindet nichts essen sonst kotzt du (aus eigener Erfahrung :D). Die Wirkung tritt nach ungefähr 30-45min ein und hält so 4Std an. Da spürt man dann so ein unangenehmes flaues Gefühl im Magen aber das hört normalerweise nach paar Minuten wieder auf. Wenn man zu hoch dosiert können Halluzinationen und außer-körperliche-Erfahrungen auftreten. Viel trinken. Keine schlechten Gedanken haben sonst kommst leicht auf nen schlechten Tripp. //
Alles andere kannst dann noch googlen.
Hoffe ich konnte helfen :)

fast alles, was du in der apotheke bekommst, sind drogen. wären medikamente keine drogen, würden sie auch nicht wirken. (placebos ausgenommen)

DXM wirkt in geringen dosen ähnlich wie alkohol, in höheren dosen dissoziativ. und ja, das bekommst du rezeptfrei in jeder apotheke.

kann man mal ausprobieren, ist es mMn aber nicht wert. es gibt sehr viel schönere drogen auf dem planeten als DXM. in diese würde ich mein geld und meine zeit investieren. das soll natürlich keine aufforderung zum konsum von legalen oder illegalen drogen sein.

Ja das ist eine Droge, was nicht heißt, dass der Rausch den man davon hat angenehm ist. Ich habe das noch nicht probiert aber du solltest dich davor aufjedenfall gut informieren und am besten nen kumple dabei haben! Oder du bist bei nem Kumple, der das nimmt! Es gibt zahlreiche Trip berichteüber DHM(?) Und DXM im Internet, die würde ich mir davor mal durchlesen. Viel Glück und Spaß!

Gruß

falsches Medikament mit gleicher Wirkung bekommen-anderes Medi. bekommen?

Hallo, ich habe ein Medikament bekommen, das die gleiche Wirkung hat, jedoch ist das Medikament von der Anwendung für micht schwer. Normale bekomme ich das medikament mit der leichteren Anwendung, so der Arzt hat sich nun wahrscheinlich im Rezept verschrieben oder die Apotheke falsch gelesen. was soll ich tun?? ich brauche das andere Medikament :( 

kann mir der Arzt noch ein 2. rezept austellen? obwohl ich schon ein Medi. habe? weil die Apotheke nimmt es nicht zurück, oder? aber ich brauche das andere Rezept -.-

...zur Frage

Pharmazie: Erfahrungen mit Seroquel?

Könnt ihr mal einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben, falls ihr den Wirkstoff bereits ausprobiert habt?

...zur Frage

ist diese gliederung in ordnung?

Was sind Drogen? Die Entstehung von Drogen Was sind legale und illegale Drogen? Die illegalen Drogen und ihre Risiken Was für eine Wirkung hat Drogen auf den Menschen? ich mache eine powerpoint präsentation ist diese reihenfolge so in ordnung oder sollte ich etwas umändern ? brauche dringend hilfe danke im vorraus

...zur Frage

Drogen die man in der Apotheke kaufen kann?

Gibt es noch irgendwelche Drogen welche man in der Apotheke oder im Supermarkt kaufen kann wie Dxm oder dph

...zur Frage

hustensaft trinken?

ein mitschüler hat mir erzählt das man high wird wenn man eine flasche hustenstiller auf ex trinkt er hat es angeblich selber ausprobiert da ist nähmlich ein wirkstof namens DXM drinnen ist es gefährlich?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Hustenstiller von Ratiopharm?

Guten Abend erstmal! ;D

Also meine Freunde & ich haben mitgehört, das wenn man "Hustenstiller von Ratiopharm" in Überdosis nimmt, das man eine Wirkung hat wie wenn man Speed nimmt. Wir wollten es unbedingt mal ausprobieren, haben uns 3 Packungen davon gekauft und jeder hat 12 Kapseln mit viel Wasser eingenommen. So ca. nach einer halben Stunde trat die Wirkung ein und die war alles andere, als schön!!! Ich kam mir eher vor wir auf nem üblen Horrortrip. Meine Haut hat gejuckt, ich habe einen Ausschlag bekommen, sie war rot und angeschwollen. Und mein Problem ist jetzt, das alles weg ist bis auf eine Schwellung am rechten Handgelenk. Wenn ich drüber fasse, schmerzt es und alte Narben sind jetzt auch wieder mehr rausgekommen. Meine Frage ist, ob jemand schon damit Erfahrung gemacht hat, mit komischen Schwellungen die länger anhalten? 

(und bitte keine unnötigen Antworten wie selber Schuld oder lass den Sche*ß, ich habs 1 mal genommen und dabei bleibts auch, weils sch*iße war! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?