Legale Droge die das Selbstvertrauen stark stärk oder das Scham-Gefühl stark senkt/entfernt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hierfür ist alkohol super geeignet. leider macht es halt auch besoffen, also ist man so zu nichts mehr zu gebrauchen.

perfekt wären benzodiazepine. gibts aber nur auf rezept. (es gibt aber auch RC benzos. diese sind vollkommen legal erhältlich, weil ganz neu und noch nicht verboten. dafür aber auch unerforscht. kann ich nur von abraten.) phenibut wirkt so ähnlich aber schwächer. dafür ist es altbewährt und legal.

je nach dem könnten sich auch opiate eignen. diese sind aber alle entweder verschreibungspflichtig oder illegal. evtl. mal nach kratom suchen. ist legal und enthält opioide. schmeckt bloß wiederlich. je nach dem was du vorhast sind opiate aber ggf nicht das richtige.

so erhältlich: mulungu, kratom, phenibut  medikamente: benzodiazepine, lyrica, gabapentin.

bis auf mulungu haben aber alle ein hohes bis SEHR hohes abhängigkeitspotenzial.

Was Ist Mulungu? bekommt man das in Der apotheke?

0
@Plumpsbirne

ne im internet. in den staaten gibts das im laden, bei uns nicht.

zur substanz selber einfach googeln. wirkt ähnlich wie diazepam

0

Zudem muss aber gesagt, dass Mulungu auf hohen Dosen auch dissoziativ wirken kann, weil es ein NMDA-Agonist ist. Ich mein ebenfalls irgendwo mal gelauscht zu haben, dass Diazepam seit neuestem in Deutschland für illegal erklärt wurde.

0

Alkohol senkt das Scham Gefühl.

Alkohol und in gewissen Maße evtl Rivalin.

Meinst du Ritalin? Ich habe mich Grade informiert und von meiner wunschwirkung war nichts nachzulesen und es muss verschrieben werdem.Zudem hab ich Tourette und das Zeug sollte man laut Hersteller in diesem fall nichts nehmen

0

Das mit Alkohol ist kompletter blödsinn würde ich lassen. Wegen Alkohol kann man starke Depressionen bekommen. 

Ich würde dir vorschlagen ohne Drogen, Nimm einen Spiegel und fange an dir einzureden das du alles schaffst was du willst und das immer in Kopf zu haben. 

Was möchtest Du wissen?