Legale doping für Koordination?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ja mal was Neues - Koordination durch doping verbessern. Hat dir jemand diese Aufgabe als Provokation gestellt?

Nein :D, ich brauche es für die Schule. Mein Lehrer meinte dass man koordination auch durch "legale" doping verbessern kann.

0
@YozgatliEfsane

Überprüfe bitte die Definition für "Koordination" , dann wirst du feststellen, dass es nicht auf Schnelligkeit, Ausdauer oder Kraft ankommt, sondern auf willkürliche nervale Impulse zur Muskelkontraktion und deren Abfolge oder Gleichzeitigkeit in Verbindung mit Kraft bzw. Schnelligkeit. Dabei sind nicht einzelne Muskeln beteiligt sondern Muskelketten mit unterschiedlicher Intensität und an verschiedenen Körperteilen. Mir sind keine legalen Mittel bekannt, die die K. verbessern können.

1

Hallo! Abgesehen davon dass in der Wortkombination

Legale doping<

Schon ein Widerspruch steckt . Mir fällt nichts ein. Ausdauer, Mut, Muskeln, Konzentration - für vieles fällt mir etwas ein - dafür nicht. Weiteren Text kann ich mir ersparen, der Text von gerhart ist richtig gut.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Was möchtest Du wissen?