Legale Beruhigungsmittel die auch WIRKEN!

3 Antworten

na versuchs mal mit den schlafsternen von retorta die bekommste in jeder apo ohne rezept aber vorsicht die knallen übel am anfang was auch gut sediert sind die vomex a dragees beste dosierung 20uhr 2 stück und um 21 uhr nochmal 2 stück. alter schwede das knallt so das du nur liegen willst und wenn man mal muß torkelt man zum klo .

aehm ich brauche eigentlich ehr für meine schwaeche so zu sagen "NERVEN ZUSAMMEN BRUCH" ^^ nein also ich bin immer schnell auf 180 und runter zu kommen wirdt echt schwer bei mir deswegen und nur wegn des will ich auch net zu einem artzt denn mit dem artzt könnte ich auch nicht so gut klar kommen und hab schlechte erinerung in kliniken xD danke für die namen die werde ich brachen. ^^

Bei Stress, ängstlicher Unruhe etc.:

  • Johanniskraut (gibts z.b. als Tabletten oder Kapseln)
  • Baldrian
  • Lasea

Ich empfehle dir aber, wenn das ein Dauerzustand sein sollte, mal zum Arzt zu gehen. Auch wenn man sowas nicht hören will ^^ liebe grüße und alles gute

wenn willst du denn mit sowas verarschen!!! ich habe das zeug benutzt das wirkt alless nicht!!! das ist alles nur geldmacherei. ich empfehle dir schlafsterne von retorta. die wirken anfang sehr sedierend nimmt aber ab sobald der körper sich drann gewöhnt hat.

0

Was möchtest Du wissen?