Gibt es irgenwelche legale Aufputschmittel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von rezeptpflichtigen Aufputschmitteln rate ich dir ab.

AUch heute bestehen 90% der Medikamente gegen adhs aus nichts weiter als amphetamin-derivaten also speed.

Es gibt aber mittlerweile auch legale, hochwirksame Kombipräparate legal zu bestelleb. Die mit natürlichen Mitteln wie Guarana, Taurin, Koffein und weiß nicht was, in speziellem Mischverhältnis gemixt sind + (und das ist auch das geheimnis) amino-säuren und vitamine intelligent in richtigfer Dosierung so hinzugefügt, das die Wirkung der Wirktsoffe potenziert wird, bzw. wirklich das absolute maximum rausgeholt und bam. Ich kenne einige weniger schöne shops, das ganze is heute in DE (amiland nicht) noch recht unbekannt, www.neuro-energizer.de z.b die sind ganz gut.

Hoffe ich konnte Dir einige Fragen beantworten,

MfG,

tk

ein dreistündiger spaziergang an der frischen luft. oder ein effektiver job, bei dem du gefordert wirst. das putscht auf und macht noch gücklich.

ne ne die ilegalen reichen mir schon...bei legalen müsste ich ja dann auch noch steuern zahlen....spaß spaß ;-)

Denke eher nicht.

Alkohol, Antidepressiva

Halbwissen 03.12.2009, 02:07

Antidepressiva putschen nicht. Es sei denn der Weg aus dem finstersten Loch zum Normalniveau zählt als Kick

0

Was möchtest Du wissen?