legal weed von polizei beschlagnhamt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... wenn ich bis jetzt geglaubt hätte dass Cannabis keine negativen Auswirkungen auf die kognitiven Fähigkeiten hat - spätestens jetzt ist das nicht mehr wegzudiskutieren....

Hach. Deine Antwort ist einfach köstlich :)

0

Als Deutsch Gras in den Niederlanden zu erwerben ist illegal.

Auch interessant:

Auch der Besitz und der Konsum von Cannabis sind im Prinzip strafbar, aber sie werden unter bestimmten Umständen geduldet. Eine Person darf maximal 5 g Cannabis oder Haschisch mit sich führen, ohne dass es strafrechtliche Konsequenzen hat. Wenn die Polizei bei einer Person Cannabis findet, dürfen sie diese Person dazu auffordern, es herauszugeben. Wer sich weigert, kann verhaftet werden. Der Besitz von mehr als 5 Gramm wird als Handel angesehen und wird mit Geldbußen von bis zu 3.500 Euro bestraft. Wer mehr als 30 g in seinem Besitz hat, begeht eine Straftat, die mit maximal zwei Jahren Gefängnis und/oder mit einer Geldbuße von 16.750 Euro bestraft wird.

"Als Deutsch Gras in den Niederlanden zu erwerben ist illegal."

Warum?

0

Ich glaube ihr solltet echt mal aufhören zu Kiffen! Erst lasst ihr euch mega über den Tisch ziehen... https://www.gutefrage.net/frage/gras-mit-70-80--thc-wirkt-nicht?foundIn=user-profile-question-listing Und jetzt solch eine Dumme Aktion?!

Sorry aber wie Dumm kann man sein, und denken nur weil man in den NL mehr oder weniger Legal Cannabis kaufen kann, das man dies auch mit nach DE nehmen darf?! Sobald du dies einführst gilt Deutsches Recht, und demnach ist es "Verboten"! -.-

Ihr bekommt es also garantiert nicht wieder! Das einzige was ihr, oder du bekommst ist Post mit einem Schreiben ob du vor einem Richter antanzen kannst und wie viel du an Strafe zahlen darfst! Solltest du im Besitz einer Fahrerlaubnis sein wird sich auch noch die Führerscheinstelle bei dir melden...

Gratuliere, du hast innerhalb kürzester Zeit den Karren Ordentlich vor die Wand gefahren.... Andererseits könnte man auch fast meinen du Trollst hier nur rum...

Legal in der Niederlande kiffen?

Wenn ich in die Niederlande fahre,darf ich dann da als deutscher in einen coffeeshop legal kiffen? Und ist das Gras da thc oder cbd Haltung?Danke

...zur Frage

Was passiert wenn man mit 5g Cannabis erwischt wird wenn man es von der Schweiz nach Deutschland schmuggelt über den Zoll?

Frage steht oben ☝️ angenommen die hätte mich erwischt mit 5g was ja ne geringe Menge ist . Was wäre passiert ? Polizeilich noch nie aufgefallen und keine Vorstrafen ... Hätten sie es fallen gelassen oder wegen Drogen Schmuggel ermittelt ?

...zur Frage

Gibts es in Zürich auch ''coffeshops'' wo man gras/weed kaufen kann?

ich wollte am Samstag urlaub in Zürich machen, habe mitbekommen das dort cannabis legal ist, kann man es dort auch normal kaufen wie zb in Holland ?

...zur Frage

Pc Beschlagnahmt, unschuldig?

Hallo mein Pc wurde heute morgens beschlagnahmt wegen verdacht auf Erpressung in mehreren Fällen. Ich weiss zu 100%ig das ich es nicht war und ich damit gar nichts am Hut habe! Das ist wiederum auch egal, das Problem ist das mein neues Handy und Pc beschlagnahmt worden sind! Habe ich irgendwelche Rechte bzw wie kann ich jetzt dagegen vorgehen? Soll ich mir einen Anwalt holen, ich wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar. Ich habe wirklich keine Lust das die Polizei meinen pc mehrere Monaten in Beschlag nehmen, für nichts!

...zur Frage

Drogen schmuggel?

Was für eine Strafe würde passieren, wenn man als unter 18 jähriger 5 gramm Gras nach Italien schmuggelt?

...zur Frage

Ist Weed in Holland legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?