Legal und Kostenlos scary movie

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

auf einer DVD ;) kannst du dir ja ausleihen und vielleicht gibt es in eurer Stadt eine Stadtbücherei da gibt es sowas auch

Noch mal für alle die meinen im I-Net Filme schauen Musik hören/downloaden sei illegal. Download ist legal Upload ist illegal!!! Hat man uns sogar in der Schule bei so einem Präventionstag beigebracht.

Im Fernsehen oder auf DVD kaufen. Andere Wege sind illegal :D

Im Fernsehen, falls er da mal läuft oder von einer DVD.

Bei jemandem der den Film hat. Im Internet wirst du den Film nicht legal und kostenlos finden.

bullshit

0

MENSCH !! -.- ich wollte nur Illegal oder Legal hören und nicht beides! -.-

Kostenlos und legal garnicht. Legal und für 1 euro am tag aus der videothek

bullshit

0

Was möchtest Du wissen?