Legal und kostenlos Filme schauen?!

12 Antworten

Ein Film, ein Video, ein Buch, eine Musik, eine Erfindung etc, das alles steht automatisch unter dem Urheberrecht und darf ohne Ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert werden. Die Erstellung davon, wie auch immer es entstand, hat ja schließlich auch Geld gekostet. Ein Download ist eine Kopie, auch wenn dies nur partiell ist. Was mich ärgert ist die Tatsache, dass ich bis heute noch keine Website gefunden habe, auf der man legal Filme herunterladen kann, ohne ein ABO abzuschließen. Entweder ich bestelle das Ding im Internet und bekomme einen Datenträger, oder ich schließe ein ABO ab. Warum kann ich einen Film nicht einfach legal Downloaden und bezahlen, wie es auch schon lange mit MP3-Files geht?

Filme online legal: http://movies.msn.de; myvideo.de/Filme; youtube.de/movies; film.bild.de, freischauen.de; online-moviez.com; kinokiste.com; netzkino.de; justin.tv/directory/all;
oder mache eine Filmsuche über onlinemediafinder.com;
Hier sind noch mehr Möglichkeiten: //beste-filme-schauen.de/filme-online-schauen ; filme-online24.de/archiv

Alle bisher genannten Plattformen mit Movie. oder kino. bewegen sich in einer rechtlich sehr dunkelgrauen Zone.

Die einzig legale Möglichkeit, mit der man übrigens auch dafür sorgt das es überhaupt noch Filme geben wird, besteht in Kino oder DVD...

Ihr wollt Multimillionen Dollar Filme schauen, dann bezahlt gefälligst dafür.

Was möchtest Du wissen?