Legal und kostenlos die Twilight-Saga herunterladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kostenlos und legal downloaden geht nicht.

Entweder legal und kostenpflichtig oder kostenlos und ilegal.

du willst es nich hören aber das GIBT ES NICHT. du musst dir die Teile einzeln zusammenkaufen. das wirst du in 10 jahren immer noch nich umsonst bekommmen

Schade,Schade naja da muss ich wohl mal meinen Papi überreden ;-D

0

Gibt es nicht, aber Teil 1-3 kosten doch nur 5-6 Euro und die beiden letzen 12 oder so.. Also fast umsonst :)

Ja will morgen eh mit meinem Papa eine Wii kaufen wieso dann nicht auch die Twilight-Saga ;-)

0