LEGAL und FREE Musik downloaden

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ja, das gibts. Sogar ganze Alben und zwar auf http://www.jamendo.com . Da gibt es zwar keine "bekannte" Musik aber dafür richtig gute Alben von aufstrebenden Künstlern. Da findet jeder was. Und es ist vollkommen legal und kostenlos; weil die künstler dem Download ausdrücklich zugestimmt haben.

geh einfach auf die Homepages von deinen Lieblingsinterpreten / Bands, oft gibt es dort Freetracks zum download.

Hallo Cesco,
runterladen kannst du von jeden Radiosender der online ist für den privaten Gebrauch. Videosclips die online sind ebenso. Diese einfach mit z. B. SUPER in mp3 umwandeln.
Einen speziellen Sänger? Demos werden oft angeboten aber auch vollständige Lieder.
Einfach suchen und viel Geduld haben.
Suchbegriff lautet "MP3, kostenlos". Aber Achtung: Viele Seiten sind mit Anmeldung und versteckten Kosten. Dort aufmerksam die AGBs durchlesen und die Seite auch mal bis nach unten scrollen.
Auch lastfm.de bietet die Möglichkeit von kostenlosen Downloads an.
Gruß aus Hagen

nicht auf diesem Planeten

Kommentar von DonBrush
01.03.2009, 23:36

Doch. In der Schweiz ist das erlaubt. :P

0

hol dir bearshare das ist kostenlos gib das in google ein dann downloade das

Lass dir von jemand einen Gutschein für "iTunes" oder "Musicload" schenken.

Legal und "für gratis". Zumindest für dich.

;-)

Kommentar von Cesco
01.03.2009, 23:33

hihi

0

Kostenlos und Legal gibts nicht. wenn du illegal loaden willst über tauschbörsen was ich aber nicht empfele!!!!!!!!!! dann bleibt die gefahr erwischt zu werden also ist es besser seine musik kostenpflichtig zu downloaden weil die strafen bei illegalen downloads extrem hoch sind

In der Schweiz ist das Herunterladen (z.B. von Emule) nicht illegal. Viel Spass!

Kommentar von Cesco
01.03.2009, 23:33

Emule?

0

kostenlos und legal gibs nicht

Kommentar von Cesco
01.03.2009, 23:32

;(

0

Was möchtest Du wissen?