legal sprayen in oder um Remagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich komme zwar nicht aus Deiner Gegend, aber es gibt mittlerweile in fast jeder Stadt Hall of Fames. In Bonn z.B. konnte man mal an den RheinAuen (l)egal malen; ob das noch so ist kann ich aber leider nicht sagen. Du kannst auch im Internet nach Hall of Fame Remagen suchen oder stellst hier nochmal die Frage mit dem Begriff.. Aber am besten ist wenn Du den Verkäufer des Dosenladens Deines Vertrauens fragst ;)

Hi jenniii85,

zufällig sah ich 2 Personen eine Hauswand besprühen. Auf Nachfrage erhielt ich folgende Antwort: Sie haben beim Besitzer nachgefragt, ob sie die vielen Schmierereien nicht mit einem großen Bild übersprühen könnten. Sie zeigten Referenzen und erhielten den Auftrag - gegen Bezahlung. Bis heute -4 Jahre später- wurde dieses Bild (mit Signatur) nicht übermalt. Sinn errreicht, weil Sprayer keine "Kunstwerke" von anderen Sprayern verunstalten. Schau Dich um und frage einfach nach. Du mußt natürlich "einiges drauf haben". Grüße

Was möchtest Du wissen?