Wo kann man legal Serien schauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich schaue ja immer auf Clipfish, dort ist es auch wirklich legal, viele Seiten befinden sich ja in der rechtlichen Grauzone. Somit ist der Stream  zwar nicht strafbar, der Download aber schon. Nur musst du Werbung trotz Werbeblocker ertragen und dein Flashplayer sollte aktuell sein.

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burning Series, ist zwar nicht legal aber auch nicht illegal also Grauzone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haaaaaselnuss
01.06.2016, 19:48

Hast du Erfahrungen mit burning series?

0
Kommentar von YYakarin
02.06.2016, 21:08

Ja, ich schau so gut wie jeden Abend auf der Seite alle möglichen Serien. Burning Series hat eine ziemlich große Auswahl an Serien, welche du dann auf verschiedenen Hostern anschauen kannst, zum Beispiel streamcloud oder vivo... Und solange du die Serie nur streamst und nicht downloadest, ist es auch legal ;)

0

Was möchtest Du wissen?