Legal schnell Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

hast du denn einen Job? Wenn nicht, such dir einfach nen kleinen Nebenjob für nen Monat oder so. Klar das ist nicht so easy, aber versuchen kannst du es ja mal. Alternativ könntest du dir auch überlegen, ob du nicht ein paar alte Schätze zu Hause hast, die du zu Barem machen könntest. Ne alte Nintendo-Konsole oder so was in der Art zum Beispiel. Mein alter Super Nintendo mit ca. 10 Spielen hat mir vor ein paar Jahren auf Ebay mal fast 150 Euro eingebracht. Oder ein altes Smartphone... Hängt halt auch davon ab, wie viel Geld du noch brauchst. Ansonsten schau mal hier: http://schnellangeldkommen.org/

Auf der Seite sind noch ein paar andere gute Tipps zusammengefasst. Vielleicht bringt dich das ja auf die zündende Idee! ;)

Jedenfalls viel Erfolg und ne schöne Reise! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau doch mal in den läden deiner umgebung ob di zum jahres ende inventur machen. Da wird häufig personal gesucht, für 1-2 wochen. Die bezahlung ist meistens in ordnung für so eine kruze zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen Nebenjob! Kellneren, Museumsaufsicht usw. Da werden immer Leute gesucht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?