Legal places für Street Art in Wiesbaden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In mainz-kastel der brückenkopf ist legal..(gehört zu wiesbaden) Allerdings nur teilweise... die fläche des meeting of style darf nicht bemalt werden... aber das ist eigentlich nur die große Unterführung... hinten raus ist ein gehweg neben der brücke und da darf man malen....

Ansonsten gibt es in wiesbaden meines wissens nichts legales, außer dem Schlachthof natürlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotYourDarling
02.03.2016, 17:48

ah.... obwohl... an der gibb in wiesbaden (lass mich nicht lügen, ich glaube schierstein) gibt es auch eine legale Unterführung...

0
Kommentar von xnicknamed
04.05.2016, 07:51

Ich hab mich auch noch ein bisschen umgehört 

wiesbaden is wirklich die Stadt mit der größten Fläche an halls und walls of fame in Hessen (10000 qm wenn ich mich richtig erinnere) ....
an der mosbacher Bergschule die Fußgängerunterführung ;
und alles das was du gesagt hast ^^

0

Was möchtest Du wissen?