4 Antworten

Hallo,

meiner Meinung nach ist das nicht erlaubt. Ich müsse mir die Seite noch nicht einmal ansehen, sondern ich vermute das direkt. Nutze lieber Spotify. In der Free Version kostenfrei und dennoch völlig legal, denn die Künstler verdienen dennoch daran, dass Du Dir ihre Musik anhörst.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf einer Seite kostenlos Musik angeboten bekommst die normalerweise eben nicht kostenlos ist, kannst du davon Ausgehen das das nicht legal ist. Und auch macht die Seite keinen vertrauenswürdigen Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns nichts kostet und es nicht die möglichkeit gibt zu bezahlen nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an!

A: Hat der Urheber dir ausdrücklich die Rechte dazu gegeben diese Tracks zu downloaden?

B: Ist diese Musik unter einer CreativeCommons Lizenz eingetragen?

Wenn eines dieser beiden Punkte stimmt, dann darfst du das auch.

Ansonsten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?