Legal oder Illegal kostenlos

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

SOo also YTD (youtube downloader) ist legal, WENN du die dateien für privat zu hause auf den pc behälst. legal sobald du sie weitergibst, veröffentlichst (hochlädst usw).

der YTD downloader is legal, weil is ja von youtube (;

zu movie3k.to nenn tipp: alle seiten mit der domainendung TO kannst du als illegal einstufen. weils zu 95% zutrifft. also in d-land sind die illegal. to is ja tokio ode rsowas (japan. bei dem da drüben isses vlt legal. aber das is ja egal. wir sind ja hier in d-land und ne in japan :D

die movie3k.to is auf jedenfall illegal. weil haben ja auch shcon ienige klagen aufn hals.

ich hoffe die antwort war hilfreich (;

djischi94 30.04.2012, 01:09

sry ein fehler in der zweiten zeile

ILLEGAL sobald du die hochlädst, weitergibst,....

0

Ich glaube, der Converter ist lega.

StreamSeiten bewegen sich auf einem unglaublich dünnen Draht zum Illegalen. Du als Nutzer verteilst diese Inhalte ja nicht. Die Betreiber machen sich strafbar. Mittlerweile argumentieren Anwälte auch schon, dass das Zwischenspeichern beim Streamen auch schon als Copyright-Verletzung gilt, aber ich hab noch von keinen Präzedenzfällen gehört.

Klar ist der Converter legal. Aber das Runterladen geschützter Inhalte, im Gegensatz zB zu einem Katzenvideo, ist illegal. movie2k.to ist illegal, aber solange du dir die Filme nur ansiehst, ist das normalerweise kein Problem.

djischi94 03.05.2012, 17:09

ja genau

0

youtube... hab schonmal in taff gesehen es ist legal, aber sehr umstritten (also vorsichtig) und nur zum eigenbedarf darf mans angeblich... aber ist glaube schon ein jahr her also keine Ahnung ^^

movi2k.to ist illegal! es werde einige elemente auf deinem pc gespreichert und das ist strafbar!

Weder legal, noch illegal, sondern einfach ein Verstoss gegen die AGB von Youtube, aber erlaubt nach deutschem Recht, welches einem erlaubt, einen Stream aufzuzeichnen.

Ich glaube auch das es legal ist. Aber mal zu movie3k.to ne frage. wenn man nur streamt wird auch was gespeichert. wenn ja können die "cookies" nicht durch den CCleaner gelöscht werden. Und was ist mit Kinooox.to ? legal oder nicht?

Der Converter ist legal. Wenn movie2k.to illegal wäre, wäre die Seite wohl schon gesperrt.

djischi94 03.05.2012, 17:11

movie2k.to is illegal und is aber der nachfolger von movio.to oder wie das hiers.

movie.to war schon seit mehr als 10 jahren bekannt das es illegal is, warum dagegen erst jetz vorgegangen is wies ich nicht.

aber mit movie2.to wirds auch mal so enden wie mit movie.to

um das alles zu prüfen usw is halt auch sau viel zeit gefragt. also lassen wir uns mal überraschen

0

der Youtube to mp3 convterter ist legal

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

illegal aber wen intressierts? die können eh nicht rausstellen wer es war weil du keine daten eingeben musst. ledeglich die gründer der plattform haben eig. zu haften.

LoveMeNow 14.04.2012, 18:37

Können die das nicht rausfinden mithilfe von IP-Adresse oder so?

0
djischi94 26.04.2012, 16:46
@LoveMeNow

IP weniger, wiel die kannst du ja übern tool aller sec ändenr lassen. kein plan drüber. die nemm meistens MAC adressen, die kann man nur gegen hardware austausch ändern. daher könne die auch nachvollziehen von welchen der 5pcs zb in dem ein raum es gezogen wurde.....

0

Youtube Converter ist glaub ich legal

djischi94 03.05.2012, 17:13

ja ist er (;

denn sonst gäbe es den zb nicht bei chip-online.de

0

Wenn es von www.chip.de ist dann ist es legal

djischi94 30.04.2012, 01:16

auf chip.de bekommste aber keine musik^^

aber chip.de ist legal. das ist wahr. alles was dort angebiten ist, ist legal weil chip.de die lizenzen dafür gekauft hat

0

Was möchtest Du wissen?