Legal oder Illegal-dailymotion

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine Grauzone, aber dich kann keiner dafür angehen. Filme anschauen ist noch legal aber Filme die geschützt sind hochladen ist verboten!

also ich darf mir dort videos ansehen, ohne das etwas passieren kann so wie auf youtube aber ich darf keine hochladen, hab ich das richtig verstanden?? TS

0
@WonderstruckTS

Genau, jedoch darfst du nichts hochladen, dass geschützt ist. Dabei kannst du dir viel Ärger holen. Es ist aber im Gespräch, dass Videos anzuschauen verboten sein soll, da wenn man ein Video anschaut, wird das Video erstmal in dein Cache runtergeladen und dann erst wiedergegeben, und wir wissen dass download verboten ist.

0

ist genauso illegal und legal wie youtube!!

Die seite selber ist legal. Der inhalt auf der Seite (was ja User hochladen) kann illegal sein.

Was möchtest Du wissen?