Legal Lieder runter laden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Herunterladen bei Youtube für rein private Zwecke ist legal. Man darf das Heruntergeladene nicht mehr weiterverbreiten.

Um bei Youtube herunterzuladen kann man z.B. dieses Firefox-Addon installieren: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube2mp3-converter/

Hallo danke dir hab es , war kinderleicht, mal sehen ob ich das nehme oder den den ich gefunden habe, der funzt nämlich auch :)

0

Informier dich mal bezüglich des themas Youtube Converter , um dann im Falle eines bestimmen Musikers einfach eine Cd zu kaufen (falls es ein paar Song snd)

Legal ist es überall da, wo es was kostet. Du möchtest doch auch für Deine Arbeit bezahlt werden.

Legal = es muss was kosten ist aber nicht allgemeingültig.

0

Was möchtest Du wissen?