legal Kinofilme gucken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann dir Amazon Prime sehr empfehlen. Die haben eine ganze Menge an auswahl für kleines Geld. Des Weiteren kann man dort dann auch sehr gut und schnell über Amazon bestellen und wird bevorzugt behandelt. :) Ansonsten gibt es noch Maxdome, aber da hab ich die Erfahrung gemacht das man oft noch zusätzlich Geld für Filme ausgeben muss, weil die meißten guten nicht in dem Paket welches man bucht mit drin sind.

itunes.de, amazon.de, maxdome.de, videoload.de

Wobei es dort natürlich keine Filme gibt, die jetzt gerade im Kino laufen. Da muss man ein paar Monate warten.

Gratis Filme streamen ist nie legal, egal bei welchem Anbieter...

Und auch unter den kostenpflichtigen Anbieter bietet niemand Filme an, die aktuell im Kino zu sehen sind.

Das ist doch Schwachsinn. Manche (low-budget z.B.) Filme gibts ausschließlich zum Download bei iTunes. Und das zu streamen ist völlig legal. Kostet zwar 2-3 Euro, aber es ist vollkommen rechtens!

Edith sieht gerade, dass du von "gratis" schreibst. Danach hatte der Fragensteller aber nie gefragt.

0
@Tommeke

Komm mal runter, dir hat niemand was getan. ^^

Wenn der Fragesteller so schreibt, geht man davon aus, dass es um's gratis Streamen geht. Und falls nicht, habe ich meinen Kommentar zu den kostepflichtige Streams ja auch abgegeben.

Ausserdem, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen:

Manche (low-budget z.B.) Filme gibts ausschließlich zum Download bei iTunes. 

Auch danach hat der Fragesteller nicht gefragt. Es ging um aktuelle Kinofilme.

0

Kauf Dir die DVDs der Filme, die Du sehen möchtest. Die kannst Du zu Hause ganz legal abspielen und in Deinem Fernsehgerät betrachten.

Geh mal auf movie4k.to da kannst du alles mögliche angucken (filme,Kinofilme,Serien,USW) ist nicht illegal es ist eine Grauzone

legal geht nur, wenn du sie kaufst oder für kleineres geld leist. Z.B bei Itunes

Legal geht das Ganze nicht.

Was möchtest Du wissen?