Legal Highs,wie wirken sie?

5 Antworten

Ich hatte wegen der kake nen epileptischen anfall. Hier meine Erfahrung zu der Kake ( und ich meine das ernst, die dinger sind gefährlich. U.a langzeitschäden!!)

ich habe in den letzten Jahren immer wieder mal gelegentlich gekifft (Cannabis) und es war jedes mal eine schöne Erfahrung. Ich habe immer nur niedrig dosiert und es nie ausufern lassen. Nach meiner Meinung ein sehr moderates Konsumverhalten. Da mir die Beschaffung von Cannabis aber zu anstrengend war hatte mich die Möglichkeit der legalen Alternative Räuchermischung (Spice, Bonzai, etc..) gereizt. Nachdem ich mir dann so eine Räuchermischung hab zukommen lassen (Bonzai) war dann mein Fehler das ich total naiv an die Sache ran gegangen bin. Ich hatte mich vorab gar nicht informiert welche potenziellen Gefahren es bei RM Konsum gibt. Ich hatte mir dann einen Joint gedreht und die Bonzai Mischung rein getan. ich wurde unglaublich schnell "High" (bereits nach dem zweiten Zug) aber der Rausch war überhaupt nicht angenehm. Es wurde zu einem richtigen Horror Trip. Ich hatte das Gefühl gleich sterben zu müssen. Zwischendurch hatte ich auch komplette "Black-Outs" (weggetreten für Minuten) . Ich merkte das immer an der Uhr. Als Beispiel: Plötzlich war es 20 Minuten später und ich konnte mich an die letzten 20 Minuten gar nicht mehr erinnern. Anders als bei Cannabis hatte ich sogar noch am nächsten Tag Nachwirkungen (starkes Schwitzen und Paranoia). Die Erfahrung war so negativ für mich das ich die Räuchermischung weggeschmissen hab und es bei diesen einmaligen Konsum bleiben wird. Ich hab nun Angst, da die RM komplett chemisch ist, mir irgendwelche Langzeitschäden eingefangen zu haben. Insbesondere hab ich Angst das meine Leber hiervon betroffen sein könnte. Im Internet hab ich immer wieder gelesen, das Leberschäden durch RM möglich sind. Wie groß ist die Gefahr das bei einmaligen Konsum schon so etwas auftreten kann ? Der RM Konsum ist jetzt eine Woche her und ich habe seit dem auch eine sehr schlechte Haut. Sehr fettig und viele Pickel. Kann das damit im Zusammenhang stehen ? Ich traue mich mit so was nicht zum Arzt. Ich möchte meinem Hausarzt nicht erzählen das ich Drogen genommen hab.

Legal Highs sind nicht mehr Legal in Deutschland. 

Die wirkung hängt davon ab welches Legal High ihr nehmt es gibt welche die Wirken wie cannabis welche die Wirken wie Ecstasy usw.

Die Nebenwirkungen sind: Übelkeit Kopfschmerzen schwindelgefühl ohnmacht bis hin zur vergiftung dies ist der Grund warum sie Illegal sind.

Kleiner Tipp raucht lieber normales gras dies ist gesünder und hat nicht so harte Nebenwirkungen. 

ich hatte nen epileptischen anfall. vielleicht sogar langzeitschäden wie Aphasie und Kreislaufprobleme.

0
@void8

An sich gilt immer das Motto Finger weg von Drogen. 
Ich kenne auch Leute die Cannabis rauchen und nicht mehr auf ihr Leben klar kommen. Also besser den ganzen scheiß lassen man hat es ja nicht nötig.

0

Oh glaub mir es gibt noch genug "legal highs" hier in Deutschland.

2
@mairse

natürlich gibt es genug es gibt von allen Drogen mehr als genug in Deutschland trotzdem ist dies schädlich und auf keinen Fall gut für einen.

0

Nein, weder Grass noch Kräuter..

0
@void8

Was bist du eigentlich für ein komischer Kauz? Stellst hier die Frage ob Gras legal ist aber kommentierst hier trotzdem zu Themen wovon du anscheinend keine Ahnung hast.

0

@derneueimblock ich wollte nur meine erfahrungen dazu teilen du trottel, also nix komisch

0

Hahahha pablo ich Feier den Kommentar 😂

0

Was ich noch hinzufügen wollte: höhst wahrscheinlich habe ich Aphasie und Kreislaufprobleme. Das war so ein kal gefühl als ich an dem vaporizer gezogen hatte.. das ding war mit nikotin vermischt und wirkte unglaublich schnell ein.

Trockener Mund

Die umwelt drehte sich (wortwörtlich)

Epilepsie

Muskelzuckungen

Hatte mir sogar in die hose gemacht wegen Epilepsie

Ich hatte eine hohe dosis abbekommen..

Im urin konnte man mir aber nichts nachweisen

Wirkung: 3 Stunden..

Weiteres: realitätsverlust , gleichgewichtsprobleme, wahnvorstellungen, Paranoia, Übelkeit, APHASIE!!, Epilepsie etc etc.. du weißt echt nicht wie ich mich da gefühlt habe. Vorallem der typ meinte das es ne normale E zigarette ist mit normalem liquid. Mein 1. Mal drogen. Ich kannte mich mit drogen nicht mal aus. Bis jetzt. Jetzt habe ich auch n vorurteil gegenüber JEDE Droge.

Ich kann jeden der zu Kräuter greifen will warnen oder zu legal highs!!!!

Was möchtest Du wissen?