Legal Highs im Saarland ?

2 Antworten

Bitte bitte bitte las die finger von "legalen" Räuchermischungen. Kein Headshop den ich bei uns kenne verkauft diesen mist und das aus gutem grund. Gibt doch genug gutes Gras und Bier. 

Man muss einfach wissen was man konsumiert. In Stralsund gibt es einen reinen RM Shop. Aber Danke für die Sorge 

0
@Mikekuhnen

Als ob du nachvollziehen könntest welche stoffe beigemengt wurden. RC's kann ich ja noch nachvollziehen aber fertige mischungen... 

0
@PaploPueblo

Vlt hat die Hanfgalerie was du suchst aber definitiv kann ich das nicht sagen.

0
@PaploPueblo

Darf ich fragen was du mit RC's meinst ? 

Und wie außer als liquid sollte man Räuchermischungen sonst komsumieren?

0
@Mikekuhnen

Research Chemicals. Es ist die eine sache ob jemand sich eine Substanz in reinform besorgt um sie kontrolliert zu konsumieren aber eine ganz andere fertige mischungen ohne inhaltsangabe. Ich hoffe wir reden hier nicht aneinander vorbei^^ Alles in allem muss jeder wissen was er macht und ich bin weis gott kein Kind von unschuld aber Räuchermischungen sind ein rotes tuch für mich. Ich finde es unverantwortlich wie unsere Drogenpolitik zZ aussieht.

0

Wir sind keine Drogenberatung. Weder für illegale noch legale Drogen.

Wenn du so dringend Nachschub brauchst, dass du nicht noch 2 Tage warten kannst, hast du ein ernsthaftes Problem.

Was möchtest Du wissen?