Legal Harry Potter 7 Teil 2 schauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieles ist kostenfrei, aber oft nicht legal...ich würde mal in meinem Freundeskreis nachfragen, sehr viele haben die DVDs von Harry Potter und einer würde es dir vermutlich ausleihen. Ansonsten kannst du in einer Videothek nachschauen und dir die DVD ausleihen - ist oft billiger als bei einer Mediathek. Oder halt kaufen - lohnt sich auf alle Fälle. ;o) LGH

Kostenlos und legal passt nicht zusammen. Du kannst auf vielen Seiten allerdings legal für einen kleinen Betrag Filme für 24 h leihen. Oder du leihst dir den Film bei Freunden oder kaufst ihn dir, kostet nicht viel.
Und auch wenn viele jetzt sagen, dass das Streaming ne Grauzone ist: du tust dir damit keinen Gefallen, denn auf nicht legalen Seiten gerät man ganz schnell an Viren oder andere Fallen

Eigentlich nicht. Meistens ist es kostenlos, aber nicht legal . Stöbern doch mal auf YouTube oder auf Myvideo.

Harry Potter teil welcher ist am besten

hallo, ich wollte mal fragen welchen Harry Potter teil ihr am besten findet da ich meiner freundin einen schenken will weil sie auf Harry Potter steht aber keinen einzigen gesehen hat nur die Bücher gelesen hat. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wieso lebt Harry im 2.Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes?

Wieso lebt Harry noch nachdem ihn Voldemord im Verbotenen Wald ermordet hat? (Im Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2.Teil)

...zur Frage

Harry Potter Heiligtümer des Todes Teil2?

Hey kann man des letzen Harry Potter Teil mitlerweile KOSTENLOS auf Legalen Seiten streamen? Auf amazon kostet er 2-9 Euro. Gibt es Seiten wo es legal und komplett kostenlos veröffentlicht wird? (Es sollten vertrauenswürdige/bekannte Seiten sein)

...zur Frage

Harry potter 7- teil 1 im buch

Bis zu welcher seite im buch "harry potter und die heiligtümer des todes" geht der erste teil des films. ich will nämlich nur das nötigste lesen, da ja bald weihnachten ist ;)

...zur Frage

Kommt noch ein Film nach Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2?

...zur Frage

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 kostenlos stream?

Hey, habe leider nur die ersten 6 Teile von Harry Potter auf DVD (bestelle mir die letzten 2 irgendwann nächsten Monat), würde jetzt aber unheimlich gern schon die letzten 2 Teile anschauen aber weiß nicht wo ich dies kostenlos tun kann. Auf Movie4k/Kinox steht bei beiden Teilen dass der Stream nicht mehr verfügbar ist. Wisst ihr vielleicht noch wo ich ihn mir kostenlos anschauen könnte? :)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?