legal eigenes handy orten? kostenlos

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Eltern brauchen keinen Grund um dir das Handy wegzunehmen. Du bist unter 18, sie entscheiden. Außerdem, lass die Finger vom Orten. Die Websites tragen fast immer Viren und/oder zocken die Telefonnummern nur zu Werbezwecken ab. Wenn es dann wirklich funktioniert, oder du eine App hast, sind die Angaben auch nur ungefähr. Deine Adresse weißt du ja schon.

Wenn eine entsprechende App installiert ist, und das Handy GPS hat, dann ist dieses bedingt möglich.

Du kannst allerdings nicht heraus finden, in welchem Schrank deine Eltern dein Handy versteckt haben.

Dazu ist die Ortung zu ungenau, und funktioniert auch in Gebäuden nicht.

Ruf es doch einfach an... und folge dem klingeln....

sie haben es ausgemacht

0
@3dsnini

Wenn es aus ist, kann es kein Mensch mehr orten. Die Internet und GPS Sensoren arbeiten ja nicht mehr :D ... Und nebenbei, das "grundlos" nehme ich dir nicht ab.

3
@thomasheins

also es ist so ich hab es schnell noch angemacht aber hab vergessen die sim karte zu entsperren mus man extra beim iphone

0

Was möchtest Du wissen?