Legal diese seite oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann eine Website per se illegal sein?

Was ist se?

0

wen intetessierts?? ..  würdest du auch juden verpfeiffen weil irgend n depp das vor 70 jahren im gesetzt verankert hat? .. was stimmt mit dir nicht? das ist die frage die du dir stellen solltest.. zumal "MIR WURDE da ein bild gedownloadtet" .. ja ne schon klar.. :D ..

Könntest du genauer werden? Bitte, ich kam ausversehen auf die seite und dann ludt sich ein por*o auf mein handy, das hab ich sofort gelöscht. Und ich habe angst, dass jetzt iwie geld zahlen muss. Und meine frage ist ob die seite legal ist!

0
@macENDO

es ist vollkommen EGAL ob etwas legal oder illegal ist.. wer für internet-inhalte bezahlt, der ist selbst schuld.. auf deustch: du kannst amchen und runterladen was du willst, nur komm nie auf die ideee für irgendetwas heruntergeladenes zu bezahlen!

0