legal Chemikalien bestellen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich doch mal in der Apotheke vor, da kann man Dir diese Frage genau beantworten.

Aus dem Ausland würde ich mal nichts bestellen. Solche Päckchen müssen als Gefahrgut gekennzeichnet sein und fallen mit Sicherheit bei den Behörden auf. So einfach ist das alles nicht!

Es gibt verschiedene Versandhandel im Internet, die du auch ueber Google finden kannst. Viele Chemikalien sind frei, es gibt auch ganz verbotene, die demzufolge auch gar nicht erst angeboten werden. Eine ganze Menge sind nur fuer solche Leute, die auch damit umgehen koennen. Das muss man aber nachweisen, z.B. durch die Kopie des Diploms von einem Chemiestudium, durch die Bestaetigung einer Schule, dass du dort Chemielehrer bist usw ....

Ich unterstütze jeden aufrichtigen Hobbychemiker und hätte gern deine Frage beantwortet. Jedoch, als ich deine Expertenthemen gesehen habe: "Chemie", "Drogen", hat sich das erledigt. Sowas möchte ich unter GAR KEINEN Umständen unterstützen. Wegen Leuten wir dir werden unschuldige Hobbychemiker vom Staat wie Schwerverbrecher verfolgt.

Tja, wenn du dir unbedingt deine Birne wegdröhnen willst, dann kauf dir doch den Stuff. -.-

Es tut mir leid, wenn ich falsch liege, aber du musst das verstehen, als Hobbychemiker reagiert man äußerst allergisch darauf

0
@sysl3n

Worauf du allergisch reagierst ist mir eigentlich ziemlich wurschst. Aus der Fragestellung war klar erkennbar das ich mich über legal erwerbare Chemikalien informieren wollte und Chemikalien zur Drogenherstellung sind das wohl nicht (Grundstoffüberwachungsgesetz). Das solltest du als Hobbychemiker eigentlich wissen. Desweiteren finde ich es ziemlich dreist Drogenkonsumenten (ja, ich steh drauf) gleich in eine Reihe mit Schwerverbrechern zu stellen. Der typische LSD Konsument zB. hat einen überdurschschnittlichen Bildungsabschluß und steht fest im Berufsleben. Abschließend nochmal: Mich über die deutsche Gesetzeslage informieren zu wollen um legal Chemikalien zu erwerben ist wohl so ziemlich das Gegenteil von einem Verbrechen.

0

Was möchtest Du wissen?