Legal bei nudes verschicken?

Battelfied  26.05.2024, 22:34

Wie ist es eigentlich dazu gekommen

J888888 
Beitragsersteller
 26.05.2024, 22:35

Hatten mal übers Wochenende über snap geschrieben bisschen und dann haben wir halt bisschen über das Thema Sex geschrieben. Dann fragte sie halt ob ich meinen mal zeigen möchte..

Battelfied  26.05.2024, 22:36

Oh krass und schick ihr nur oder Fock ihr auch

J888888 
Beitragsersteller
 26.05.2024, 22:37

Nein hatten noch nie was miteinander. Aber würde ich auch mal nice finden

Battelfied  26.05.2024, 22:39

Müsst mal fragen kennst ja ihren Körper schon

J888888 
Beitragsersteller
 26.05.2024, 22:39

Joa

8 Antworten

Solange ihr das beide wollt und die Bilder nicht weitergeschickt werden ohne, dass die andere Person es erlaubt, ja

Wenn ihr beide das wollt und niemand die Bilder weiterschickt, ja

Solange ihr beide damit einverstanden seid, ja

Herrje, lasst das bleiben. Nicht alles, was legal ist, muss man unbedingt machen.

Irgendwann bereut man so etwas immer. Ich bin zwar Baujahr letztes Jahrhundert und wir hatten noch eine andere Technik, aber die Idee ist dieselbe. Ich werde noch jetzt rot vor Scham, wenn ich daran denke, was mein erster Freund und ich so für Blödsinn in dieser Richtung angestellt haben.

Du weißt nie, was Leute mit deinen Bildern anstellen. Aus Wut, Enttäuschung, Rache, um sich wichtig zu machen. Das kann sehr unangenehm werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist voll okay mach ich au manchmal ! Aber schickt sie so das man sieht oder nur so bisschen-:)

m17


J888888 
Beitragsersteller
 26.05.2024, 22:38

Ja gut machen mit face immer…

1