Legal auf illegale Seiten im DeepWeb zugreifen?

3 Antworten

Die Aussage von Rocker73 stimmt. Falls du trotzdem Angst haben solltest, kannst du ja mit dem TOR Browser ins Deep Web. Dort wird quasi deine digitale Identität gefällt und somit lässt sich fast nicht nachweisen, dass du im Deep Web warst. Ich würde dir allerdings nicht empfehlen irgendwelche Links oder Downloads anzuklicken wenn du im Deep Web bist, da sich dort oft Viren oder Trojaner oder ähnliches verstecken.

Sorry hab das auf dem IPhone geschrieben. Heißt natürlich "gefakt" nicht "gefällt"

0

Zum einen ist es sehr schwer, sowas zurückzuverfolgen und bei jemanden, der sich die Seiten nur ansieht, macht sich da sowieso keiner die Mühe und zum anderen machst du dich auch nicht damit strafbar. 

Hallo, es gibt kein Gesetz was das Screenshotmachen von Seiten mit illegalen Aktivitäten verbietet.

LG

Was möchtest Du wissen?