Leg raises wie viele? :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es hat nichts mit deinem Alter, Gewicht oder deiner Größe zu tun. Kommt eher darauf an wie trainiert du bist / machst du Sport? Oder dehnst du dich etc. man kann dass nie so genau sagen. Ich schätze mal ein ganz normaler 12 Jähriger sollte schon so um die 10 leg raises schaffen.

Also ich spiele fussball Könntest du mir mal nen trainingsplan erstellen? Ohne hanteln unso. Speziell für bauchmuskeln.
Wäre echt voll nett

0
@Lennilt

Als erstes musst du dich natürlich dehnen, ich schätze mal du weißt wie man sich dehnt. Da ich dir leider schlecht erklären kann wie du alles machst schick ich dir ein Video in dem du siehst wie du es richtig machst. Ich würde dir empfehlen 10 Wiederholungen zu machen und das 3 mal, eventuell auf mehr als 10, je nach dem wie fit du bit. Dieses Training solltest du alle 2 Tage machen.

Link: http://youtu.be/vKWXMJpcjl0

0

hi, f**k auf des, Machma Kniebeugen. 180, 75 kg 55 kg Kniebeugen x 15 whd

Was labberst du, du hast nicht einmal Ahnung vom trainieren.. Solche Kommentare wie deine sind unnötig...

0

Was möchtest Du wissen?