Left Boy Lieder gesucht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gute seite aber wo kann ich *hey , torn ,gone tomorrow, Girl, Take it flow , Someday, home * herkriegn ??

0

Kannst du mir die Lieder auch schicken ? außer elieeftee, das hab ich schon. missgriffey@web.de Wär lieb wenn du sie mir schicken könntest :)

Ich hab die Lieder auch ewig gesucht. zwar hab ich nicht alle bekommen, aber manche, indem ich einfach den Titel + "free download" hintendrangehängt gegooglet hat. Des spuckt dir dann paar download seiten aus. LG, L E F T !