LEFT BOY album?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

für einen riesen fan hast aber echt mal garkeine ahnung. leftboy ist unkommerziell, das ist womöglich auch eines seiner größten markenzeichen. unkommerziell bedeuted, er verkauft seine musik nicht. das darf er rechtlich gesehen auch garnicht. er hat keine rechte für ein paar seiner samplers. abgesehen davon hat leftboy keine alben, sondern nennt man das mixtapes...eben aufgrund der ganzen samples. und als ''fan'' sollte man auch wissen dass man jedes lied von ihm als free download auf seiner site bekommt, außer die alten leftboy songs, denn die sind für die alten leftboy fans so eine art heiligtum, da man fast keine möglichkeit hat noch an sie dran zukommen. leftboy meldet sie auch auf youtube, sobald sie dort mal erscheinen. okay? gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ein album kann man erst rausbringen wenn man einen plattenvertrag hat, und den hat er nicht. das ist auch rechtlich sone Sache weil es ja zum teil covers sind und er die nicht verkaufen darf. aber deswegen hat er sie uns ja kostenlos zum runterlasen auf seine internetseite gestellt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, und da er an seinen beats in seinen songs ( zumindest die, die schon draußen sind) keine rechte hat, da er ja nur sampelt, darf er seine musik auch nicht verkaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?