Left 4 Dead connect Problem was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir ist es auch manchmal so. Ich zocke aber mit w-lan manchmal verliere ich die Verbindung zum Router für 10-60 Sekunden. Ich kann den Router dann auch nicht finden. Ich muss dann warten bis er wieder angezeigt wird und ich die Verbindung so wiederherstellen kann. Das Problem hast du vielleicht auch. Falls du mit einem lan Kabel zockst,dann weiß ich auch nicht weiter.

Horetio 21.08.2015, 15:01

Ok, ich hab leider einen festen Lan-Anschluss aber trotzdem danke!

0

Spiel gemoddet?
Spiel schon auf Fehler überprüft?

Horetio 21.08.2015, 17:24

Gemoddet, soll heissen?? Ich spiel auf dezimierte server, hab das gestern noch nicht gehabt.

Ja und da war kein Fehler!

0
nosaj 21.08.2015, 18:18
@Horetio

Gemoddet heißt, dass du was von WOrkshop gedownloadet hast, eventuell ist ja etwas fehlerhaft.

0
Horetio 23.08.2015, 06:50
@nosaj

Nein hab ich nicht, hab bereits das Spiel neu runtergeladen, den clientregistry.blob gelöscht, Steam gefühlte 100 mal neugestartet und die Firewall deaktiviert.

Funktioniert leider immer noch nicht trotz den ganzen Lösungen die ich auf Google fand.

Evtl. werde ich abwarten müssen vl. dauert es ein paar Tage und das Problem verschwindet von allein so wie es gekommen ist.

0
nosaj 23.08.2015, 17:52
@Horetio

Irgendwas muss sich ja geändert haben, die Hardwar,e die Treiber...

0
Horetio 03.09.2015, 14:33
@nosaj

Das Problem verschwand nach einem 3 Mb, es lag auf Offizieller Seite, Valve Server waren buggy, L4D2 ist generell Buggy und daher lag es nicht an mir.

Trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?