Left 4 Dead 3 wann kommt es raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Left-4-Dead-3-8588957.html

offizielle Details gibts noch nicht soweit ich weiß..

aber ich kanns auch kaum erwarten, Freundin und Ich zocken die beiden Teile immer^^

das ist eine sucht wie ein virus der sich verbreitet ;D

0
@blackopsfan23

Das ist einfach geil das game^^ was soll man dazu sagen. Ich spiele selten Shooter aber das macht einfach Laune

0

Kurz nach Half-Life 3, aber noch vor Portal 3.

2017 soll es rauskommen. Das Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt.