Left 4 Dead 2 Update blockiert UNCUT-Patch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich muss dich enttäuschen... Ja, nach dem Update für L4D2 von gestern Abend funktioniert der Patch nicht mehr. Ich weiß nicht, was verändern wurde, aber bei mir gibt es dieselben Fehler wie bei dir: Der obligatorische "Pling"-Sound ertönt nicht mehr. Auch verschwindet das kleine Uncut-Fenster nicht. Im Spiel ist alles wieder geschnitten.

Ich kann dazu nur sagen: Wir müssen abwarten und hoffen, dass der Entwickler des uncut-Patches eine neue funktionierende Version herausbringt. Denn so möchte ich das Game auch nimmer zocken :(

Ich habe seit dem gestrigen Update von l4d2 auch dasselbe Problem. Denke mal wir brauchen einen neuen Uncutpatch...

Hmm, dann muss also jmd schnell die .exe updaten ich krieg langsam die krise!

0

Versuch ihn mal neu zu downloaden und sag uns dann ob es wieder geht wenn nicht dann muss es wohl am update liegen :/

Wenn das echt an nem AntiUncut Update liegt dann Hau ich hier alles kurz und klein..,

0