Left 4 Dead 2 Update blockiert UNCUT-Patch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, ich muss dich enttäuschen... Ja, nach dem Update für L4D2 von gestern Abend funktioniert der Patch nicht mehr. Ich weiß nicht, was verändern wurde, aber bei mir gibt es dieselben Fehler wie bei dir: Der obligatorische "Pling"-Sound ertönt nicht mehr. Auch verschwindet das kleine Uncut-Fenster nicht. Im Spiel ist alles wieder geschnitten.

Ich kann dazu nur sagen: Wir müssen abwarten und hoffen, dass der Entwickler des uncut-Patches eine neue funktionierende Version herausbringt. Denn so möchte ich das Game auch nimmer zocken :(

Du schreibst bestimmt von dem "Left 4 UNCUT v2.1" patch von fanatic, seit dem gestrigem letztem update (02.07.2013) funktioniert es nicht mehr.

Cut macht das Spiel überhaupt keinen Spaß, vor allem wenn die zombies brennen sieht man sie auch nicht, sie lösen sich in luft auf.....

Bitte bitte aktuelle funktionierende patches posten für Left4dead2

Also ich nutze den selben Uncut Patch wie du und bei mir läuft es. Ein Kumpel hat wiederum deswegen einen VAC- Bann bekommen. Manchmal läuft es also wohl und manchmal nicht.

kA was für ein Patch du benutzt, aber für den "left4uncut"-Patch kann man nicht gebannt werden.

"Although it is editing the Memory of the Game, you will NOT become VAC-Banned because of this Patcher. Don't worry!"

0

Ich habe seit dem gestrigen Update von l4d2 auch dasselbe Problem. Denke mal wir brauchen einen neuen Uncutpatch...

Hmm, dann muss also jmd schnell die .exe updaten ich krieg langsam die krise!

0

Versuch ihn mal neu zu downloaden und sag uns dann ob es wieder geht wenn nicht dann muss es wohl am update liegen :/

Wenn das echt an nem AntiUncut Update liegt dann Hau ich hier alles kurz und klein..,

0

Was möchtest Du wissen?