Left 4 Dead 2 Uncut über G2A holen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lasse einen Österreicher oder Engländer das Spiel über Steam kaufen und dr schenken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
atzius 18.06.2017, 08:44

Das sollte ja mein Prinzip sein. Die Global Edition holen wo steht die gibt es nicht in Deutschland also Cut Version und es als Gift holen. käme doch auf das gleiche hinaus oder nicht? Und es ist natürlich auch günstiger als auf Steam

0

Es gibt einen kostenlosen Uncut-Patch...
Aus den Erfahrungen meiner Freunde heraus kann ich aber sagen, dass Deine Methode nicht funktioniert, warum weiß ich nicht.

atzius 17.06.2017, 21:31

haben diese auch als Gift geholt und die Global Version. Oder als Key und von einer anderen Seite

0
smashhit81 18.06.2017, 00:08

Müsste eigentlich nach der von Dir beschriebenen Methode sein. Bin mir zumindest extremst sicher.

0

Fall es nicht klappt gibt es auch ne Mod für die Deutsche Version die das Spiel uncut macht.

atzius 17.06.2017, 21:53

mod oder Patch? Du meinst hoffentlich nicht Left 4 Uncut. Ohne scheiß ich hol mir diesen Key geh ins Ausland und aktiviere es dort. Ich will nicht immer diese Exe vor dem Start nutzen. nebenbei angemerkt da ich eh in den Ferien in der Türkei Urlaub mache glaube ich hol ich mir die Keys ein tag davor und aktiviere sie dort xD

0
scorpionking95 17.06.2017, 21:55
@atzius

Ja Left4 Uncut.   Falls er sich nicht trotzdem aktivieren lässt musst du es wohl so machen oder halt cut spielen.

0
atzius 18.06.2017, 08:42

Ja das weiß ich aber da je trotzdem für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?