Left 4 Dead 2 Server erstellen?

2 Antworten

Wie ich so unfreundliche Leute hasse wie den einen da.. Abschaum. Whatever, zurück zu deiner Frage. Du kannst eine Lobby erstellen und der Lobby-Leader sein. In dieser bestimmst DU, wer rein darf, wen du kicken möchtest (etc.), die gekickten Spieler können aber zufällig wieder auf "deinem" Server auftauchen, also während des Spiels. Sie sind nur aus der Lobby gekickt, nicht aus dem Server. Wenn du ein Versus-Spiel hostest, würde ich dir den "Besten verfügbaren Server" empfehlen, bei der Kampagne den "Offiziell dedizierten von Valve". Wenn du jedoch deinen komplett eigenen Server haben möchtest (in dem du über Konsole steuern kannst und so weiter) musst du dir einen mieten (käuflich erwerben). Falls noch irgendwas an Fragen ist, direkt melden.

Wie meinst du das willst du mit Freunden spielen oder wirklich einen eigenen Server ? Wenn du einen eigenen Server ´haben willst kann ich dir Nitrado empfehlen das kostet aber Geld . Nitrado : http://server.nitrado.net/deu/gameserver-mieten#&panel1-1 Falls du einfach nur mit Freunden spielen willst geh z.B. auf Kampagne --> mit freunden spielen und dann in den Einstellungen Bester dedizierter Server ;)

Jo danke...habe aber herraus gefunden, wie man einen öffentlichen server macht.

0

Left 4 Dead 2 Uncut Mod

Hab die Deutsche-Cut-Version von Left 4 Dead 2. Ich weiß es gibt "Programme" die machen die Version uncut, alle sagen aber das man deswegen von Valve / Steam gekickt werden kann. Es gibt ja aber auch Mods für das Spiel. Gibt es eine SICHERE Methode oder eine Mod, die Left 4 Dead 2 Uncut macht? Ich weiß dass es Mods für verbessertes Blut und so gibt, die bringen nur nicht wenn das Blut sofort wieder verschwindet.

...zur Frage

Wie kann ich mir einen Ark server erstellen?

hey, ich habe versucht mit Ark server Manager einen Server zu erstellen doch beim installieren der aktuellen Version von ark kommt da ein error. Dadurch kann ich damit keinen server erstellen. Wie kann man noch einen Server erstellen? Ich wollte nach langem wieder ark zocken und da ich nicht regelmäßig spiele lohnt es sich meine Meinung nicht einen Server zu mieten. LG

...zur Frage

Eigenen Minecraft Server erstellen, Version 1.12?

Wie erstelle ich mit der aktuellen Version 1.12 ein kostenloser server wo meine Freunde über Hamachi joinen können?

...zur Frage

Minecraft 1.8.8 Spigot Server erstellen auf PC (keine Website)?

Hallo,

ich möchte auf meinem eigenen PC einen Spigot Server mit der version 1.8.8 erstellen, habe schon viele videos geschaut, aber nichts hat geklappt :/

Kann mir jemand über Teamspeak oder Skype helfen?

Ich brächte nur hilfe, um den Server zu erstellen, nicht für plugins etc.

Teilweise klappt es, und an dem punkt wo ich den Server richtig starten möchte, geht es nicht.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?