Left 4 Dead 2 Server erstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie meinst du das willst du mit Freunden spielen oder wirklich einen eigenen Server ? Wenn du einen eigenen Server ´haben willst kann ich dir Nitrado empfehlen das kostet aber Geld . Nitrado : http://server.nitrado.net/deu/gameserver-mieten#&panel1-1 Falls du einfach nur mit Freunden spielen willst geh z.B. auf Kampagne --> mit freunden spielen und dann in den Einstellungen Bester dedizierter Server ;)

SniperG36C 01.08.2013, 19:26

Jo danke...habe aber herraus gefunden, wie man einen öffentlichen server macht.

0

Wie ich so unfreundliche Leute hasse wie den einen da.. Abschaum. Whatever, zurück zu deiner Frage. Du kannst eine Lobby erstellen und der Lobby-Leader sein. In dieser bestimmst DU, wer rein darf, wen du kicken möchtest (etc.), die gekickten Spieler können aber zufällig wieder auf "deinem" Server auftauchen, also während des Spiels. Sie sind nur aus der Lobby gekickt, nicht aus dem Server. Wenn du ein Versus-Spiel hostest, würde ich dir den "Besten verfügbaren Server" empfehlen, bei der Kampagne den "Offiziell dedizierten von Valve". Wenn du jedoch deinen komplett eigenen Server haben möchtest (in dem du über Konsole steuern kannst und so weiter) musst du dir einen mieten (käuflich erwerben). Falls noch irgendwas an Fragen ist, direkt melden.

mit weniger fragezeichen und wenn du alt genug bist geht das ja.

SniperG36C 01.08.2013, 19:13

Hallo! Und wie gehr es...wissen Sie das?

0
RealBitze 01.08.2013, 19:15
@SniperG36C

Klar aber das kannst du 1. googlen und 2. auch ganz einfach selbst rausfinden wenn du einfach mal genau schaust und liest.

1

Was möchtest Du wissen?