Left 4 Dead 2 Ruckelt aber warum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab vor lauter eifrigkeit ganz Vergessen auf die Frage einzugehen...

Also, versuch mal die Grafikeinstellungen runter zu schrauben. Wenn diese unten sind, dann schaue dir mal Während des Spiels die Prozessorauslastung an. Wenn diese sehr Hoch ist, dann kann der Prozessor der Falschenhals sein. Wenn diese Mittelmäßig ist, dann ist die Graka der Flaschenhals.

Es gibt viele möglichkeiten, warum ein Spiel ruckelt. Bei dir ist es auch das alter der Hardware.

Wie steiger ich die Leistung für GTA 5?

Ich habe leider nur einen AMD Athlon X2 260 processor 3.20 GHz, 8 GB, AMD Radeon R7 370 Series (2 GB). Manchmal läuft es flüssig, meistens ruckelt es ziemlich. Habe die neuste version DirectX. Auch wenn ich die Grafik runter schraube, ruckelt es. Im Menü zeigt er mir an, daß der Grafikspeicher nur halb besetzt ist. Liegt es also an meinem Arbeisspeicher? Oder ist der Prozessor einfach zu lahm? Gibt es eine Möglichkeit, durch bestimmte Einstellungen mehr raus zu holen? Dann noch eine weitere Frage: Kann ich meinen DDR3 durch DDR4 ersetzen?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Errungenschaft "Killing them swiftly to this song" - Left dead 2

In der Beschreibung steht doch: Spielen Sie den neuen Midnight Rauder-Song auf der Jukebox.

Also dachte ich, ich muss die Jukebox benutzen und die entsprechnde Platte spielen, aber da irre ich mich wohl?

In diesem Video ist der Spieler doch garnicht in der Nähe von der Jukebox,was hat er getan um diese Errungenschaft zu bekommen? : http://www.xfire.com/video/294fba/

Also wie genau bekomme ich diese Errungenschaft?

...zur Frage

Kann ich die österreichische Uncut Version von Left 4 Dead 2 übers deutsche Steam spielen?

Frage steht oben. Ich will mir die cut Version des Spieles nicht kaufen, weil zuviel weggeschnitten wurde.

...zur Frage

Wie kann ich in Left 4 dead 2 mit Kameraden chatten?

Pc :) danke

...zur Frage

Playerunknown's Battleground ruckelt mit diesem System, ist es zu schlecht?

Dies ist mein System. Core i5-6200U, 8GB, 256GB SSD, Radeon R5 M430 2GB, Windows 10ist es zu schlecht für PUBG?

...zur Frage

Forsaken World ( mmorpg spiel ) läuft nicht flüssig und ruckelt.

Hallo liebe user. ich habe ein problem mit der grafik von Forsaken World hier ein par daten von meinem pc :

Betriebsystem: Windows xp Professional

CPU: AMD athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3600+

RAM: 894MB

Videokarte: Nvidia GeForce 6150SE nForce 430

ich hoffe die daten helfen weiter... was wäre die bete grafik für das spiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?