Left 4 Dead 2 Cut-->Uncut?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider kannst du es nicht legal uncut bekommen und wenn du es illegal machst, dann kannst du nur noch den Einzelspielermodus spielen und das ist ziemlich nutzlos, da L4D2 ein Multiplayer-Game ist. der Einzelspieler ist lediglich eine Übungschance.

Wenn du es dennoch uncut haben willst kannst du es dir bei Gamesonly.at kaufen und auf einem Neuen Account installieren. http://www.gamesonly.at/Left_4_Dead_2__indizierte_uncut_Edition__PC_3273.html

PS: Ich würd mich nicht auf die Spieleempfehlungen von Dead Island einlassen. Dead Island ist auf einem anderen Level. Das einzige was die beiden Games ähnelt ist, dass es um Zombies geht, sonst gibt es keine gleichheiten. Ich Liebe Left 4 Dead 2 über alles und für mich ist Dead Island der letzte Dreck. Es kommt auf dir und deinen Geschmack selbst an, und nicht auf die Empfehlungen anderer. Dead Island hat viel zu viele Bugs.

Manuelasking 27.05.2013, 13:49

Bei mir steht es wäre ausverkauft..aber trotzdem danke. :) Und über Dead Island werd ich mir schon irgendwann noch ne eigene Meinung bilden. Da ich sowieso vor hatte es mit einen Freund zu spielen. Über das neue The walking Dead game wird ja auch nur schlechtes erzählt,dennoch will ich es spielen & mir meine eigene Meinung bilden. Wer weiß, vielleicht gefällt's mir ja. Was ich als großer Walking Dead fan vermute :) wie schon gesagt...danke nochmal für die Antwort ! :)

0

Wenn du es im Handel kaufst ist es uncut

Manuelasking 27.05.2013, 06:56

Dafür ist es wohl zuspät.^^

0

Hol dir dead island riptide habe beide Spiele aber riptide ist wesentlich besser

Manuelasking 27.05.2013, 06:55

Wie kommst du denn jetzt auf Dead Island? Ich möchte einen Uncut Patch & kein neues Spiel !

0

Was möchtest Du wissen?