LeFloid?!?!?!Wo finde ich ihn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also er wohnt in Berlin und studiert meines wissens an der Humboldt Universität. Außerdem fährt er des öfteren in der "Rollrunde" des Berliner Longboardladens "Lassrollen" mit. Ich glaube die findet jeden Mittwoch um 19:00 Uhr statt. (Wenn dass Wetter es zulässt.)

Ich denke also, dass man ihn dort öfter finden sollte.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Also erstmal aber das weißt du bestimmt ist er immer auf der gamescom. Dann geht er oft auf die Tempelhofer Freiheit skaten. Ick wes nich ob du in Berlin wohnst aber wenn ja : regelmäßig aufen alex oda ins alexa gehen, iwann triffst du ihn auf jeden.Wenn du die anderen och sehn willst die UWG ist hier : Wustermarkerstr. 98 13583 Berlin da is er ja och relativ häufig. Zum Thema Fantreffen: er geht schon auf Youtube treffen, nur er mag es nicht treffen für sich allein zu geben. Er wohnt halt Berlin-Mitte und macht ja diese Anti-cybermobbing-geschichte an den Schulen da, also ick heb ja immer noch kp ob du in berlin wohnst aber wenn ja, und vor allem wenn in Berlin_mitte und du 8. oda 9. gehst, dann haste ne relativ große chance, dass er von ganz allein zu dir kommt :P Ick hoffe ick konnt dir herlfen cheerio

Das nennt sich Youtube ^^

Was möchtest Du wissen?