Leertaste.spinnt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eventuell ist Schmutz unter deiner Leertaste. Auch möglich ist es, dass sie einfach kaputt ist. Ich weiß nicht wie alt deine Tastatur ist, aber eine Neuanschaffung sollte dein Buget doch nicht sprengen, oder?

Hallo.Kablin, nein,es.ist.kein.Schmutz.unter.meiner.Leertaste.Das.ist.doch.das.Erste worauf.man.kommt! Was.soll.der.Satz.mit.dem.Budget?.Ich.stehe.einfach.nicht.auf.sofort wegwerfen.

0
@Concubine

Ja dann tut es mir Leid. Ich bin der Meinung das man hier sowas nicht fragt. Du fragst warum deine Leertaste nicht mehr funktioniert. Woher sollen wir das wissen? Vielleicht ist es Schmutz, vielleicht ist etwas auf der Tastatur ausgelaufen. Man kann dir deine Frage nicht konkret beantworten. Du gibst keine Infos was mit der Tastatur passiert ist. Im Prinzip kann es alles mögliche sein.

Mit dem Budget meine ich, dass man sich ruhig für 9,99€ eine neue Tastatur kaufen kann. Tastaturen kosten nicht viel. Da braucht man mMn nicht auf eine Antwort hoffen. Man muss schließlich nur zum nächsten Elektrohändler und kauft sich eine Neue.

Aber gut jedem das seine

MfG

0

Was möchtest Du wissen?