Leertaste mit Telefon?

1 Antwort

Für ein Leerzeichen muss jedesmal die

Taste 1

gedrückt werden.

Wie kann man dieses Siemens-Telefon öffnen?

Bei meinem Siemens Telefon Gigaset 3000 classic geht die grüne Taste nicht mehr. Um herauszufinden, was los ist, möchte ich es aufmachen, kann aber keinerlei Schrauben o.ä. entdecken. Wer weiß, wie man das Ding aufkriegt?

...zur Frage

Shift Taste Problem?

Seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner linken! shift Taste. Großschreiben und sowas funktioniert, aber sobald ich shift+Leertaste drücke kommt das raus: !"§$/(

Ich kann auch nicht die Zeichen von 9 und 0 nutzen. also klammer zu und das Gleichheitszeichen.
In Spielen wie PubG, Fortnite und CSGO wechsle ich die Waffen, was ja nur über das mausrad bzw die Zahlen funktioniert wenn ich shift und leertaste drücke. (also renne und springe]. Wenn ich "sprinten" aber umlege auf eine andere Taste funktioniert es.

edit: Mit rechts-shift kann ich zwar ) und = schreiben aber nicht >, das geht wieder nur mit links shift. Und wenn ich rechts-shift und leertaste drücke kommt >GH.

Ich habe auch schon eine andere Tastatur probiert, da war es genauso.

Kann mir jemand helfen? :D

...zur Frage

Was ist mit der ^ Taste los?

Was ist mit der Taste los? Muss das so sein? Ist das bei euch auch? Beim Messenger z.B. kommen bei einem Tastendruck gleich 2 Zeichen hintereinander von dem ^. Hier bei gutefrage.net z.B. passiert nichts bis eine andere Zeichentaste gedrückt wird.
Ach, und beim klick auf "^" + Leertaste kommt nur das Zeichen, für ein Leerzeichen muss man noch mal die Leertaste drücken. Wenn man aber andere Zeichen nach der "^"-Taste drückt steht das ZEichen räusper gleich dahinter wie z.B. ^1,^g,^? usw...

Versteht ihr was ich meine?

...zur Frage

Welchen Zweck oder welche Funktion hat eine Paging Taste beim Gigaset-Telefon?

In der Betriebsanleitung zu meinem Festnetztelefon Gigaset ist von einer Paging Taste die Rede. Mich interessiert mal, was diese Taste für eine Aufgabe hat. Was bedeutet hier "paging" ? Besten Dank im Voraus für eine hilfreiche Erklärung an einen technisch Unbegabten.

...zur Frage

Siemens Gigaset A165 Lautsprecher?:o

Hallo wie oben beschrieben habe ich das Siemens Gigaset A165 & auf dem Telefon ist KEINE Lautsprecher Taste & ich wollte fragen ob ich trz. beim Telefonieren irgendwie Lautsprecher machen kann damit ich das Teil nicht ständig an mein Ohr halten muss!??

Danke im Vorraus:))

...zur Frage

Rufnummernanzeige Siemens Gigaset A58H im Display nur "Anruf extern"

Wir haben ein neues schnurlos Telefon bekommen siemens gigaset A58H seit dem werden keine rufnummern mehr angezeigt es steht immer nur "anruf extern" im Display. Wo liegt das problem? Habe in der anleitung schon nachgeschaut, da wird auf die Clip funktion verwiesen diese haben wir aber nicht geändert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?