Leerstehende Häuser?

1 Antwort

Wende dich doch mal an die Stadt. Die haben mit Sicherheit welche bzw. Führen auch eine Liste über Leerstehende Häuser

Warum gibt es in Norditalien so viele verlassene, leerstehende Häuser?

Auf unserer Reise nach Bibione sahen wir entlang der Autobahn erstaunlich viele Rohbauten bzw. Ruinen und verlassene, leerstehende Häuser. Was ist da passiert?

...zur Frage

Leerstehende Spukhäuser in der Umgebung

Hallo Leute! Ich suche leerstehende Häuser, Villen, Schlösser oder was auch immer im Burgenland wo es spuken soll, oder wo es jedenfalls komisch drin aussieht! Kann mir vielleicht irgendwer was erzähln, wo wer schon war oder mir ein paar links von geschichten oder leerstehenden Häusern schicken? Wäre euch sehr dankbar! :-)

...zur Frage

fc kaiserslautern wieder in der 1. liga wie lange wird es noch dauern?

jedes jahr hoffen sie das sie wieder aufsteigen in die 1. bundesliga aber immer sind sie doch nicht dabei wie lange dauert es noch hoffe das sie nächste jahr wieder dabei sind

...zur Frage

Leerstehende Häuser/Fabrikhallen in Brighton (England)

Die Frage steht eigentlich schon in der Beschreibung... Ich brauche die Information für eine Story, kennt jemand vielleicht leerstehende Gebäude in oder in der Nähe von Brighton? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Wo gibt es in Deutschland leerstehende Häuser oder "Geisterstädte"?

Hallo :) Ich wollt mal fragen ob, bzw. wo es in Deutschland leerstehende Häuser, Gebäude oder vielleicht sogar Geisterstädte, - Dörfer gibt. Am besten wäre es wenn die eher im Süden von Deutschland wären. Danke schon mal für Antworten.

LG

...zur Frage

Wieso ist es verboten leerstehende Gebäude zu betreten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?