leerstehende gebäude in frankreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es zahlreiche Internetseiten für. Jedoch sind die soweit alle ohne Anschrift zum Schutz vor weiterem Vandalismus. Rotten Places ist recht gut oder auch Lost Places. Einfach mal bei Google eingeben. Da findest du einige aus Europa und Berichte auf deutsch :-)

es gitb etlcihe seiten, auf denen sich leute treffen, die leerstehende gebäude erforschen.

verlassene orte frakreich oder so als suchbegriff sollten helfen

einfach "rotten places" googeln :)

Frankreich Video-Rechte - was darf ich in Frankreich filmen und anschließend öffentlich stellen?

Was darf ich in Frankreich filmen und es anschließend öffentlich stellen? Was sind die Filmrechte in Frankreich? Danke für Antworten.

...zur Frage

welche Tiere sind Bedroht in Frankreich und welche tiere giebt es nur in Frankreich?

Ich mache einen Vortrag über Frankreich

...zur Frage

Foto Locations in Jena/ Erfurt/ Weimar/ Gera?

Hey,
ich suche coole Locations, zum Fotografieren in einen von den Städten. Am Besten wären ,,Lost Places" (verlassene Orte), welche man aber legal betreten kann. Industriegebiete, heruntergekommene Theater/Opern/Schwimmbäder oder alte Bahnhöfe schweben mir vor. Kennt ihr gute Orte?
Wäre euch super dankbar.
Liebe grüße, Eva

...zur Frage

Shooting Düsseldorf! Locations gesucht.

Hallo,

ich suche dringend coole Locations für ein Personenshooting in Düsseldorf. Ob alte Fabriken, Waldgebiete, Wände mit Graffiti, tolle/alte Gebäude etc. ich bin über jeden Tipp dankbar! Schreibt mir eure Plätze :-)

DANKE!

...zur Frage

Wie ist die heutige Beziehung zwischen Frankreich und Marokko?

Hallo :) Ich habe ein Referat über Frankreich und Marokko. Frankreich hat Marokko ja kolonisiert und 1956 hat Frankreich Marokko in die Ünabhängigkeit gelassen. Was blieb nach dem noch 'französisch' (in Marokko) ? Wie ist die heutige Beziehinh zu einander?

Vielen Dank für die Mithilfe!

...zur Frage

Wo gibt es interessante Locations fürs Fotografieren in Berlin?

HI :) Ich hab zu meinem 18. endlich eine Spiegelreflex bekommen :D ich lebe in Berlin und würde unglaublich gerne gute Locations kennen, damit ich mal so richtig loslegen kann ;) Also meine Frage lautet: Welche Orte Berlins sind die besten und interessantesten? Welche Orte würdet ihr wählen?

Danke im Voraus!

Honeyheartist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?