1 Antwort

Der Link funktioniert nur für Mitglieder

Mein Pajero läuft gelegentlich trotz warmen Motors im Leerlauf/P bei ca 1600 r/min. Wenn ich ihn kalt starte liegt er auch so bei diesem Wert, in diesem ist es aber normal(oder)? Laufleistung knapp 400.000km Verbrauch 20L (ungewöhnlich hoch oder okay?)

0
@ohnyou

Ja erstmal meine Meinung bezüglich Mitsubishi. Die Fahrzeuge sind mit echt guten Motoren ausgestattet. Die meisten sind mir untern meinem A**** weggerostet und der Motor hätte locker nochmal das doppelte auf der Uhr haben können. 400000km sind doch schon einiges. Daher sei froh das er noch läuft und mach dir wegen den 400-500 r/min mehr nicht so viele Sorgen. Der Verbrauch scheint mir für einem Benziner auch noch im Grün/gelben berreich da er ja auch ein gewisses Eigengewicht hat ;)

ps: wenn er im Leerlauf stottert solltest du mal die Kompression überprüfen lassen.

0
@Derdoof

Danke für die Antwort! Vom Rost noch keine Spur ! :)

0
@ohnyou

War beim Lancer und Galant anders. Gut bei uns im Gebirge wird auch im Winter viel gestreut.. Aber sehr zuverlässige Auto´s ;)

0

Was möchtest Du wissen?