LEERLAUF?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Leerlauf ist man, wenn man kuppelt, also wenn die Kupplung getreten (Auto)/ gezogen? (Roller) ist.

Du hast beim Roller meist eine Flieh-Kupplung, die man manuell nicht ein und auskuppeln kann.

Es gibt allerdings auch Roller mit einer manuellen schaltung wo man noch selber kuppeln kann/muss.

Beim Roller gibt es keinen leerlauf.

Naja. Der Motor läuft und die Räder drehen sich nicht. Was wäre es denn, wenn nicht Leerlauf?

0
@boriswulff

Es gibt Roller,die nur einen Gang haben,und da gibts nichts zum auskuppeln.

0
@Pioneer174

Das sind dann aber Elektroroller, bei denen sich im Stand auch nicht der Motor dreht oder? Ich kenne es zumindest nur von denen.

0

wenn du ne schaltung hast ist er zwischen dem 1und2 gang

Was möchtest Du wissen?